Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 35
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 26

Super Angebot

Jan, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Die Ausbildung sah sehr gut aus, leider habe ich mich dazu entschieden sie nach hinten zu verschieben da ich im Moment keine Zeit habe. In Zukunft werde ich aber noch die Ernährungsberatung durchziehen , die zugesandten Unterlagen habe ich mir gerne angeschaut und konnte schon ein paar Sachen davon mitnehmen für die Zukunft.
Bewertung lesen
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.08.2021

Flexibles gut betreutes Lernen

Yvonne, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Die Ausbildenden waren sehr nett und haben mit viel Fachwissen und eigenen Erfahrungen den Unterrichtsstoff vermittelt und aufgewertet.
Das Material ist verständlich, die Grafiken gut ausgearbeitet.
Bei Fragen gab es schnelle Rückmeldung, die hilfreich waren.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.08.2021

Empfehlenswert

Anika, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Das Fernstudium hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuung ist sehr gut. Man bekommt schnell fachlich kompetente Antworten auf alle Fragen. Insbesondere bei organisatorischen Anliegen kümmert sich direkt jemand persönlich um das Problem. Negativ zu bewerten sind die teilweise auftretenden Wortdopplungen und Rechtschreibfehler in den Skripten. Fachlich sind diese jedoch top!
Bewertung lesen
Anika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.08.2021

Super Fernstudium

Dennis, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Mit dem Lernmaterial und den dazugehörigen Lernvideos ist das Lernen recht easy. Innerhalb des Online-Campus kann man sich mit anderen Teilnehmern austauschen und Lerngruppen bilden ( wenn man das möchte ).
Bei Fragen kann man sich zu Dienstzeit telefonisch melden und man bekommt Hilfestellung zu allen Themen ( sehr freundliches Personal. Coole Leute)
Das wird nicht mein letztes Fernstudium bei euch sein. Vielen Dank. 5 Sterne,
Bewertung lesen
Dennis
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023