In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Fernstudium

Jana, 11.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Vermittlung der Lerninhalte. Leicht verständlich, auch für Quereinsteiger. Die Beratung war sehr kompetent. Das Studienmaterial ist umfangreich und gut strukturiert und verständlich.Die Einsendearbeit wurde sehr, sehr schnell korrigiert.
Insgesamt eine sehr schöne Möglichkeit für ein Fernstudium.
Jana
Geschrieben am 11.08.2021

Weiterbildung leicht gemacht

Rebecca, 04.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Absolute Flexibilität bei der Vermittlung der Inhalte, klasse Dozenten, die echten Mehrwert vermitteln und Tutoren und eine Community, die immer weiterhelfen.

Ich kann die Academy of Sports absolut jedem empfehlen. Von der Beratung bis zur Prüfung hat alles super geklappt.
Rebecca
Geschrieben am 04.08.2021

Ernährungsberatung

Vildan, 03.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mir sehr spaß gemacht, konnte alles nach meinem Zeitplan machen ohne Druck
Fange bald mit meinem nächsten Fernstudium bei Academy of Sports an „Fitness-Trainer Lizenz
Kann es nur weiter empfehlen, alle fragen werden direkt beantwortet
Freue mich auf‘s nächste Fernstudium.
Vildan
Geschrieben am 03.08.2021

Flexibel und zügig zum Ernährungsberater

Flo, 03.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Nebenberuflich eine Zusatzausbildung zu absolvieren ist nicht immer einfach und gut realisierbar. Die Academy of Sports bietet hierfür aber eine Möglichkeit, auf flexiblem Wege z. B. Ernährungsberater zu werden. Die Inhalte sind gut, leicht verständlich und sinnvoll aufgebaut. Die Online-Seminare waren spannend und abwechslungsreich gestaltet, die Betreuung insgesamt ließ keine Wünsche offen. :)
Flo
Geschrieben am 03.08.2021