COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super Betreuung

Benjamin, 25.07.2013
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang direkt nach der Zertifizierung begonnen, auch wenn diese etwas länger als am Anfang gesagt wurde gedauert hat, hat sich das warten gelohnt. Hat echt alles Spass gemacht also das Lernen und auch der Austausch mit der Tutorin war immer Klasse nett und schnell.
Super war auch das man das Lehrheft nicht nur auf Papiert erhält, sondern auch als PDF Datei um so auch unterwegs mit einem E-Book-Reader zu lernen.
Und auch meine Einsendearbeit war innerhalb von 1 Tag fertig korrigiert und mit erfolg abgeschlossen.

Und eins kann ich versprechen das war nicht meine letzte Weiterbildung bei der Academy of Sport, denn habe auch schon viele andere Institute durch aber hier bin ich echt zufrieden mit den passt alles von der Fachkompetenzen bis hin zur Betreuung muss ich sagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Kommunikation mit der Tutorin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.07.2013
Benjamin
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 15.03.2021 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Katja , 10.03.2021 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Julia , 12.02.2021 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Katharina , 29.12.2020 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ingrid , 23.12.2020 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)