Inhalt gut, Unterlagen optisch ok

Sandra
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Inhalt und der Aufbau der Ausbildung finde ich gut.

Mir fehltaber eine bessere optische Gliederung und auch Abwechslung in den Lernunterlagen. Diese finde ich ziemlich langweilig und öde. Ich habe schon eine andere Ausbildung online gemacht und dort waren die Unterlagen viel ansprechender, was mir zum lernen viel einfacher fiel.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Sandra,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel! Deinen Tipp habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Vielen Dank dafür!
Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.
Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Sandra
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 19.06.2023 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Barbara , 13.02.2023 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Daniela , 22.01.2023 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Sabine , 16.11.2022 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Anja , 31.10.2022 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)