COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Empfehlenswert

Katja, 10.03.2021
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
4.4

In diesen (Corona) Zeiten ist es ein Fernstudium optimal. Bei Bedarf kann man stets nachfragen. Man bekommt relativ schnell eine Antwort. Damit will ich sagen, dass der Support richtig gut ist. Der Onlinecampus ist übersichtlich aufgebaut. Es sind dort unglaublich viele Infos hinterlegt. Alles am Puls der Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche Flexibilität
  • Präsenzunterricht könnte eine Ergänzung sein, da es Lehrinhalte intensiviert. Aber man hat sich ja bewusst für einen Fernstudium entschieden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.03.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Katja,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung Fachberater für NEM.
Es ist toll, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten! ☺️

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Katja
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 15.03.2021 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Julia , 12.02.2021 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Katharina , 29.12.2020 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ingrid , 23.12.2020 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Niklas , 22.12.2020 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)