Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 5
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 7

Tolle Betreuung

Anja, 31.10.2022
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
4.7
Super Erreichbarkeit und Betreuung;
Inhalte sind gut, jedoch sehr auf Sportler ausgerichtet. Toll dass es das Skript sowohl online als auch in Papierform gibt.
Schnelles Feedback auch bei Fragen über den Online Campus/ Einsendearbeiten.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.10.2022

Insgesamt ganz gut

Melissa, 31.05.2022
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
3.3
Campus ist nicht gut, sehr unübersichtlich und auch die Prüfungen sind unübersichtlich erstellt, sonst ist es oke, bei Fragen ist jemand erreichbar sei es telefonisch oder per Mail

Frei Wahl des Start Termins fande ich sehr gut, für es kleines Studium empfehlenswert
Bewertung lesen
Melissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.05.2022

Super Betreuung und keien Zeitdauer

Annika, 10.12.2021
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
4.9
Das ist mein 3. Lehrgang an der AoS und ich würde immer wieder dort welche buchen.
Die Betreuung bei Fragen zu den Lehrinhalten werden umgehend beantwortet die Lehrskripte sind sehr übersichtlich und gut verständlich geschrieben. Ich kann jedem guten Gewissens empfehlen hier sein Studium zu absolvieren.
P.s. Es gibt keinen Zeitdruck das ist auch beruhigend.
Bewertung lesen
Annika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.12.2021

Flexibel und eigenverantwortlich

Doris, 24.08.2021
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
4.8
Ich bin klassische Fernstudentin und mag es, flexibel und eigenverantwortlich lernen zu können und mir das Lernen so einteilen zu können, wie das für mich am effizientesten ist.. Gut finde ich auch, dass die Ausbildung mit einer Abschlussarbeit abgeschlossen wird, so kann man die gelernten Inhalt nochmal vertiefen.
Bewertung lesen
Doris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023