In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung durch schnelle Rückmeldung

Katharina, 03.08.2021
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Die Dozenten haben super schnell auf alle Fragen geantwortet! Hab mich sehr gut betreut gefühlt, obwohl es ein online Fernstudium war! Die Lerninhalte waren gut gewählt, nicht zu viel, nicht zu wenig. Dementsprechend gut ausgeführt waren die Skripte und super war auch die ständige lern Kontrolle, die man machen konnte!
Katharina
Geschrieben am 03.08.2021

Seobstständiges lernen

Carmen, 02.08.2021
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Academy of Sports bietet selbständiges lernen von zu Hause aus. Dies alles ohne Zeitdruck. Die lernvideos sind hilfsreich. Gut erklärte Texverständnisse. Allfällige Fragen werden beantwortet im Campus. Dass man immer wieder darauf zugreifen kann finde ich super.
Carmen

Umfassendes Wissen

Kathrin, 02.08.2021
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Die Ausbildung war von den Unterlagen super; klasse ist es, da man es sich einteilen kann, wie es einem zeitlich passt!
Support ist immer erreichbar und bekommt schnell eine fachliche Antwort; in den Gruppen zur Fortbildung kann man sich super austauschen und erhält kompetente Antwort
Top; macht weiter so!
Kathrin
Geschrieben am 02.08.2021

Nahrungsergänzungsmittel ja? Nein? Vielleicht?

Claudia, 02.08.2021
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Eine super ausgearbeitetes Fernstudium!
Bin angenehm überrascht gewesen da ich andere Lehrgänge gemacht habe die so schlecht waren. Hier ist immer Betreuung vorhanden, Möglichkeit des Austauschs mit anderen Teilnehmern…
Habe schon sehr viel gelernt, bin noch dabei
Macht einfach Spaß!
Claudia