In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr informativ!

Niklas, 22.12.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Bin jetzt fast fertig mit meinem Fachberater für NEM und muss sagen ich habe sehr viel gelernt was ich für immer in meinem Leben gebrauchen kann. Die Tutoren helfen einem auch direkt weiter, wenn man Ihnen eine Frage stellt. Klare Weiterempfehlung der im Bereich Gesundheit/NEM dazu lernen will! :)
Niklas
Geschrieben am 22.12.2020

Gute Grundlage für den Bereich Nahrungsergänzungen

Kathrin, 22.12.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Insgesamt sind die Erfahrungen gut, da die Inhalte einen guten Gesamtüberblick geben. Teils sehr stark auf Sportlerthemen ausgerichtet, aber das ist auch verständlich und bei der A. of Sports zu erwarten. Wer einen guten Überblick bekommen möchte, dem kann ich daher diesen Lehrgang empfehlen.
Kathrin
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr aussagekräftiges Fernstudium

Tina, 04.09.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von diesem Fernstudium. Da ich selber Leistungssportler bin, war dieses Fernstudium für mich perfekt um es selbst auszuprobieren. Die Nahrungsergänzungsmittel sind sehr aussagekräftig beschrieben und die Beispiele sehr ausführlich und einfach aufgelistet. Durch dieses Fernstudium habe ich viel über Nahrungsergänzungsmittel gelernt und wie man sie am besten anwendet.
Tina
Geschrieben am 04.09.2020

Inhalt gut, Unterlagen optisch ok

Sandra, 15.06.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Der Inhalt und der Aufbau der Ausbildung finde ich gut.

Mir fehltaber eine bessere optische Gliederung und auch Abwechslung in den Lernunterlagen. Diese finde ich ziemlich langweilig und öde. Ich habe schon eine andere Ausbildung online gemacht und dort waren die Unterlagen viel ansprechender, was mir zum lernen viel einfacher fiel.
Geschrieben am 15.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022