Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 5
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Fragen zum Studium

Ingrid, 23.12.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Fragen die aufkamen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Vielen Dank dafür!
Es gab ein Einführungsvideo, bei dem alle Unklarheiten geklärt werden konnten. Ansonsten ist der Campus sehr gut durchorganisiert.
Auch hat man sofrt ein Feedback, wenn die Test gemacht werden und muss nicht lange auf die Auswertung warten.
Bewertung lesen
Ingrid
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Sehr informativ!

Niklas, 22.12.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin jetzt fast fertig mit meinem Fachberater für NEM und muss sagen ich habe sehr viel gelernt was ich für immer in meinem Leben gebrauchen kann. Die Tutoren helfen einem auch direkt weiter, wenn man Ihnen eine Frage stellt. Klare Weiterempfehlung der im Bereich Gesundheit/NEM dazu lernen will! :)
Bewertung lesen
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Gute Grundlage für den Bereich Nahrungsergänzungen

Kathrin, 22.12.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt sind die Erfahrungen gut, da die Inhalte einen guten Gesamtüberblick geben. Teils sehr stark auf Sportlerthemen ausgerichtet, aber das ist auch verständlich und bei der A. of Sports zu erwarten. Wer einen guten Überblick bekommen möchte, dem kann ich daher diesen Lehrgang empfehlen.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr aussagekräftiges Fernstudium

Tina, 04.09.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr begeistert von diesem Fernstudium. Da ich selber Leistungssportler bin, war dieses Fernstudium für mich perfekt um es selbst auszuprobieren. Die Nahrungsergänzungsmittel sind sehr aussagekräftig beschrieben und die Beispiele sehr ausführlich und einfach aufgelistet. Durch dieses Fernstudium habe ich viel über Nahrungsergänzungsmittel gelernt und wie man sie am besten anwendet.
Bewertung lesen
Tina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023