In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hilftreich, wenn man beraten will.

Markus, 30.04.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Es war eine sehr lehrreiche Erfahrung mit dem Angebot als Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel.
Würde ich weiterempfehlen, vorallem wenn man auch die Produkte verkauft, ist es sehr hilftreich.
Die Inhalte wurden klar verständlich vermittelt.
Der Online Campus ist übersichtlich und man findet sich schnell zurecht!
Markus
Geschrieben am 30.04.2020

Daniel, 23.03.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)

Durch die zusätzlichen Inhalte des Fernstudiums im Bereich Ernährungsberatung kann das Fachwissen vergrößert werden. Die Lernskripte sind super strukturiert, man wird hervorragend durch das Fernstudium geleitet, die in einzelne Lernbereiche untergegliedert sind. Dies war ein gewinnbringendes Fernstudium.

Daniel
Geschrieben am 23.03.2020

Gerne wieder

gabi, 23.03.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, die Ausbildung war wirklich TOP. Ebenso wurde auf meine finanzielle Situation Rücksicht genommen. Außerdem erhält man immer sofort Antwort von seinen Dozenten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung, da werde ich sicherlich wieder bei der ein oder anderen die Chance nutzen.
gabi
Geschrieben am 23.03.2020

Vorsicht Ansteckungsgefahr Bildungs-Erreger :-)

Sven, 30.01.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ist mein 3er Kurs bei der Academy of Sports den Ich buchte.
ich bin Wiederholungstäter weil es einfach so flexibel ist hier zu lernen.
Tolles Studienmaterial bisher mit wertvollen Inhalten für die man teils zig Literatur benötigt. Zum vertiefen sind jedesmal bisher immer gute Quellen genannt wo man sich selbst frei bedienen kann.
Das schöne bei diesem Kurs ist auch dass sämtliche Inhalte auch in Printformat verfügbar sind (schon vorab beim kurs buchen wählbar) und dann auch noch digital die Möglichkeit besteht diese nochmals auszudrucken (dann kann man die selbstgedruckente Version markieren und bekleben wie man will und das Original bleibt unversehen, danke für diese Möglichkeit!)

auch die freie Wahl der Kurse die man sich Baukastenweise zusammenstellen kann ist klasse.

Bin rundum zufrieden ich denke es wird nicht der letzte Kurs und freue mich schon auf neue Kurse in der Zukunft, jetzt bin ich erstmal abgedeckt für das erste halbjahr 2020!

Danke für die tollen Kursangebote!
Sven
Geschrieben am 30.01.2020