In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vorsicht Ansteckungsgefahr Bildungs-Erreger :-)

Sven, 30.01.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ist mein 3er Kurs bei der Academy of Sports den Ich buchte.
ich bin Wiederholungstäter weil es einfach so flexibel ist hier zu lernen.
Tolles Studienmaterial bisher mit wertvollen Inhalten für die man teils zig Literatur benötigt. Zum vertiefen sind jedesmal bisher immer gute Quellen genannt wo man sich selbst frei bedienen kann.
Das schöne bei diesem Kurs ist auch dass sämtliche Inhalte auch in Printformat verfügbar sind (schon vorab beim kurs buchen wählbar) und dann auch noch digital die Möglichkeit besteht diese nochmals auszudrucken (dann kann man die selbstgedruckente Version markieren und bekleben wie man will und das Original bleibt unversehen, danke für diese Möglichkeit!)

auch die freie Wahl der Kurse die man sich Baukastenweise zusammenstellen kann ist klasse.

Bin rundum zufrieden ich denke es wird nicht der letzte Kurs und freue mich schon auf neue Kurse in der Zukunft, jetzt bin ich erstmal abgedeckt für das erste halbjahr 2020!

Danke für die tollen Kursangebote!
Sven
Geschrieben am 30.01.2020

Super Betreuung

Benjamin, 25.07.2013
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)

Ich habe den Lehrgang direkt nach der Zertifizierung begonnen, auch wenn diese etwas länger als am Anfang gesagt wurde gedauert hat, hat sich das warten gelohnt. Hat echt alles Spass gemacht also das Lernen und auch der Austausch mit der Tutorin war immer Klasse nett und schnell.
Super war auch das man das Lehrheft nicht nur auf Papiert erhält, sondern auch als PDF Datei um so auch unterwegs mit einem E-Book-Reader zu lernen.
Und auch meine Einsendearbeit war innerhalb von 1 Tag fertig korrigiert und mit erfolg abgeschlossen.

Und eins kann ich versprechen das war nicht meine letzte Weiterbildung bei der Academy of Sport, denn habe auch schon viele andere Institute durch aber hier bin ich echt zufrieden mit den passt alles von der Fachkompetenzen bis hin zur Betreuung muss ich sagen.

Benjamin
Geschrieben am 25.07.2013