Sehr empfehlenswert

Virginia
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
4.9

Während des Fernstudiums wurden sämtliche Inhalte zu körperlichen Besonderheiten im Schwangerschaftsverlauf, Ernährung während der Schwangerschaft, Beeinträchtigungen in der Schwangerschaft, Sport während der Schwangerschaft und Methoden und Vermittlung in der Ernährungsberatung vermittelt, die qualitativ sehr hochwertig waren. Klare Empfehlung für alle, die sich für das Thema Schwangerschaft interessieren und kompetent weiterbilden möchten :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Virginia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 01.06.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Virginia,
vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst!
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!
Dein Team der Academy of Sports
Virginia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 01.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nic , 13.09.2023 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Regula , 23.05.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Selina , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Lisa , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Heike , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)