Ich konnte mir die Zeit flexibel selbst einteilen

Leni
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Fernstudium war für 3 Monate ausgelegt, konnte aber, wie auch alle anderen Studiengänge, flexibel verlängern, das ich auch sehr gerne in Anspruch genommen habe, da ich das Studium nebenher gemacht habe. Die Zeiteingrenzung für die Abschlussarbeit mit 1 Jahr nach Absolvierung aller Online Tests finde ich auch super, da man genug Zeit aber auch einfach ein fixes Datum hat, zu dem man fertig sein sollte. Alles in allem, bin ich wirklich zufrieden mit der Ausbildung bei Academy of Sports und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, sehr übersichtlich gestaltete Skripte
  • Selbstmotivation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leni
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Leni,

vielen Dank dein tolles Feedback zu deiner Ausbildung Ernährungsberater für Schwangere.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!

Dein Team der Academy of Sports!
Leni
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nic , 13.09.2023 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Virginia , 01.06.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Regula , 23.05.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Selina , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Lisa , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)