Würde ich immer wieder machen!

Selina
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits mehrere Lehrgänge über die AoS absolviert und bin sehr zufrieden mit dem Wissen, welches ich dadurch erlangen konnte. Alle Lehrgänge sind in mehrere Kapitel unterteilt, was ich persönlich sehr gut finde. Auch die Selbstlernaufgaben sowie Zwischenprüfungen sind meines Erachtens sinnvoll und tragen zu einem guten Lernerfolg bei. Hinzu kommt, dass man flexibel bei der Bearbeitung ist. Demnach besteht keine feste Zeitbindung, was es mir mit drei Kleinkindern einfacher gemacht hat. Sobald Fragen oderAnliegen bestanden, wurde mir auch sofort weitergeholfen. Alles in Einem bin ich sehr zufrieden und werde demnach noch weitere Lehrgänge in Betracht ziehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Selina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021
Selina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nic , 13.09.2023 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Virginia , 01.06.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Regula , 23.05.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Selina , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Lisa , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)