Super Service!!!!!!

Yvonne
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
5.0

Immer sofort geantwortet, Anregungen wurden möglich gemacht! Ansprechpartner waren immer verfügbar! Einfach nur ein toller Service! Würde sofort weitere Ausbildungen absolvieren:-) ich bedanke mich für Alles und bin mir sicher, demnächst neue Fernlerngänge zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Yvonne,

vielen Dank für die exzellente Bewertung deines Fernstudiums zum Ernährungsberater für Schwangere. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Yvonne
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nic , 13.09.2023 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Virginia , 01.06.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Regula , 23.05.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Selina , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Lisa , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)