In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrung Schwangerschaft Ernährung

Lisa, 02.08.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
- online Seminar bei Fr. Schulte sehr gut (dabei hab ich am meisten gelernt)
- studienmaterial hätte ich mir noch tiefgehenfer in der thematik gewünscht
- online Campus könnte übersichtlicher gestaltet werden
- bei Fragen bekommt man zeitnah eine sehr freundliche Antwort
Lisa
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr zufrieden

Heike, 02.08.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Nach meiner Anmeldung bei Academy of sports wurde ich gut aufgenommen. Mir wurden die Möglichkeiten des Studiums gut erklärt und Hilfe bei Unsicherheiten angeboten. Da es nicht mein erster Fernstudiengang ist, kann ich beurteilen, dass die von der Academy zur Verfügung gestellten Materialien sehr umfassend und doch gut erklärt sind, so dass ich die Zusammenhänge von Anatomie, Schwangerschaft, Ernährung usw. gut erkennen und lernen kann.
Heike
Geschrieben am 02.08.2021

Ihr seid immer schnell erreichbar

Yvonne, 28.06.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Ich bin einfach nur über die reibungslose Anmeldung und die ständige Erreichbarkeit glücklich gewesen. Jede Frage wurde mir sofort beantwortet.
Auch auf Wünsche wurde eingegangen! Der digitale Lernweg ist klar verständlich und sehr übersichtlich! Ich konnte sofort loslegen!
Yvonne
Geschrieben am 28.06.2021

Super Service!!!!!!

Yvonne, 21.06.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Immer sofort geantwortet, Anregungen wurden möglich gemacht! Ansprechpartner waren immer verfügbar! Einfach nur ein toller Service! Würde sofort weitere Ausbildungen absolvieren:-) ich bedanke mich für Alles und bin mir sicher, demnächst neue Fernlerngänge zu absolvieren.
Yvonne
Geschrieben am 21.06.2021