In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Fortbildung

Anika, 17.01.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Im Rahmen eriner kompletten Ausbildung zum Ernährungs und Bewegungspädagogen zählt auch der Bereich Schwangere mit rein. Ich bin fro diesen Bereich trozt Vorona abschließen zu können da nun alles online machbar ist und Personen die man für die Abschlussarbeit benötigt auch nur fiktiv sein können. Anders ist es ja zum jetztogen Zeitpunkt kaum noch möglich was natürlich die Praxiserfarhung einschränkt.
Anika
Geschrieben am 17.01.2021

Absolute Weiterempfehlung

Zsofia, 15.01.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Klasse aufgebaut und praxisnah, die Lerninhalte sind sehr gut verständlich und übersichtlich.
Hab viel gelernt und mitgenommen für meinen Beruf (Ernährungsberaterin). Es hat mir richtig Spaß gemacht.
Die Ansprechpartner/innen sind immer super freundlich und hilfsbereit.
Zsofia
Geschrieben am 15.01.2021

Würde ich immer wieder machen!

Selina, 15.01.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Ich habe bereits mehrere Lehrgänge über die AoS absolviert und bin sehr zufrieden mit dem Wissen, welches ich dadurch erlangen konnte. Alle Lehrgänge sind in mehrere Kapitel unterteilt, was ich persönlich sehr gut finde. Auch die Selbstlernaufgaben sowie Zwischenprüfungen sind meines Erachtens sinnvoll und tragen zu einem guten Lernerfolg bei. Hinzu kommt, dass man flexibel bei der Bearbeitung ist. Demnach besteht keine feste Zeitbindung, was es mir mit drei Kleinkindern einfacher gemacht hat. Sobald Fragen oderAnliegen bestanden, wurde mir auch sofort weitergeholfen. Alles in Einem bin ich sehr zufrieden und werde demnach noch weitere Lehrgänge in Betracht ziehen.
Selina

Informativer Lehrgang

Annika, 15.01.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Das Skript war sehr informativ und ausführlich. Ich hätte mir gewünscht, dass das Thema Bewegung ausführlicher behandelt wird, da ich in diesen Bereich eher unerfahren bin und gerne mehr darüber erfahren würde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang.
Annika