Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Interessante Inhalte und tolle Betreuung

Amy, 24.12.2020
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe den Ernährungsberater für Schwangere belegt, um mein Wissen in Ernährungsfragen für diese spezielle Zielgruppe zu erweitern. Das Material war schön übersichtlich und hat alle relevanten Bereiche abgedeckt. Das Online Webinar war super. Klasse Referentin, die wirklich auf alle Fragen eingegangen sind. Toll, so wünscht man sich das. Kann den Studiengang sowie die Fernhochschule nur empfehlen.
Bewertung lesen
Amy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.12.2020

Sehr gute Fortbildung

Natalie, 22.12.2020
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache die Fortbildung jetzt seit ein paar Wochen und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Der Inhalt sollte etwas überarbeitet werden und aktualisiert werden in Bezug auf Milchkonsum etc. Im großen und ganzen finde ich die Ausbildung sehr sehr gut. Ich habe bereits die b Lizenz Ernährungsberater gemacht und war da schon positiv überrascht. Jetzt ist der nächste Schritt.
Bewertung lesen
Natalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Super Betreuung

Elke, 22.12.2020
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Studiengang war eine Art Zusatzqualifikation und daher ein relativ kurzer Studiengang. Was ich wirklich bemerkenswert find ist, dass auch nach der Studienzeit der Campus inclusive Betreuung zur Verfügung steht. Man kann sich jederzeit mit Fragen an die Academy wenden und bekommt kurzfristig Unterstützung. Klasse !
Bewertung lesen
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

5 von 5 Sterne Bewertung

Andy, 04.12.2020
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin noch an den Ausbildungen zum Ernährungsberater für Schwangere genauso für Kleinkinder und Säuglinge.
Die online Campus ist sehr gut und leicht verständlich aufgebaut. Bei fragen ist immer jemand da der einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Man kann zeitlich unabhängig lernen was ich extrem wichtig finde.
Die Lernkontrollfragen sind anspruchsvoll, allerdings sehr gut aufgebaut und auch in der vor gegebenen Zeit gut zu schaffen.
Preis Leistung ist sehr fair!!!
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden und werde in der Zukunft weiter Fortbildungen absolvieren.
Bewertung lesen
Andy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023