Erfahrungen und Inhalte sind sehr positiv

Katja
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
4.9

Sehr positive Erfahrungen. Viel fachlicher Input. Verschiedenen Themen wurden aufgegriffen. Es konnten andere Sichtweisen und Erkenntnisse gewonnen werden. Wissensvermittlung konnte durch individuelles Arbeitstempo und Zeitpensum sehr gut umgesetzt werden. Die Themen konnten sehr gut in die Praxis umgesetzt werden. Die beratende Tätigkeit wird gern ausgeführt. Das Klientel ist sehr dankbar für Fachwissen und Bestätigung im Alltag, um Themen, wie Zahngesundheit, gesunde Lebensmittel und Meilensteine bei der Entwicklung im Essverhalten zu bekommen. Die Studienhefte sind sehr klar und transparent gegliedert. Die Selbstkorrektur ist dienlich und empfehlenswert. Eine Teilnahmebescheinigung am Ende des Studium wäre wünschenswert gewesen, da ich leider die letzte Abschlussarbeit nicht einreichen konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studieninhalte, Unabhängigkeit
  • Abgabefristen, Ansprechpartner
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Katja,
vielen Dank für deine positive Bewertung und deine Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass du das Gelernte erfolgreich in der Praxis anwenden kannst.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!
Dein Team der Academy of Sports
Katja
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gianna , 18.08.2023 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Rebekka , 14.04.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Constanze , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Nevena , 23.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Jassi , 08.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)