Sollte für jeden Erzieher Pflicht sein!

,
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin in einer Ganztageseinrichtung (1-6 Jahre) als Erzieher tätig. Wir essen jeden Tag mit unseren Kindern. Ich bin bei uns für die Bestellung des Mittagessen verantwortlich und mir ist es immer schwer gefallen, das "beste" Essen für unsere Kinder auszuwählen. Endlich habe ich das Wissen, um die angebotenen Gerichte vernünftig bewerten und die Ernährungsgewohnheiten der Kinder verstehen zu können. Natürlich wurde im Rahmen meiner Ausbildug zum Erzieher diese Thematik kurz angeschnitten, aber das reicht einfach nicht aus. Ich werde jetzt noch den Gesundheitstrainer für Kinder absolvieren und danach noch vielleicht eine Ausbildung als Ernährungsberater anschließen. Natürlich alles an diesem Bildungsinstitut!

  • Inhalte, Betreuung, Service
  • bei mir waren in der Lerngruppe leider nur wenig aktive Mitstudenten. Die die da waren, waren super
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jens
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.11.2013
Jens
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 04.04.2018 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Jessy , 06.02.2018 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Corinna , 02.07.2014 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)