Noch nicht begonnen

Jennifer
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe diesen Fernlehrgang noch nicht begonnen, jedoch habe ich durch meine geschaffte Lizenz und durch die Bearbeitung an der jetzigen sehr positive Erfahrungen gemacht und freue mich schon auf die nächsten Abschnitte. Ich freue mich besonders auf den Austausch in den Seminaren und das Kennenlernen anderer Teilnehmer.
Die Skripte sind sehr gut geschrieben.
Die Kontrollfragen sind zu schaffen, die Fragen präzise gestellt und die Antworten gut gewählt, sodass man auch bei den Multiple choice Fragen/Antworten sehr wohl überlegen muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das freie Einteilen der Zeit
  • Die alleinige Motivation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gianna , 18.08.2023 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Katja , 08.08.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Rebekka , 14.04.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Constanze , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Nevena , 23.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)