Vielschichtiger als man glaubt

Anika
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich beschäfzige mich gerade noch mit den Säuglingen und habe beruflich auch viel damit zu tun und wenn man eigene Erfahrung mit Säuglingen hat und dem Thema Stillen und Ernährung ist es auch ganz eindfach sich mit dem Thema zu beschäftigen und darüber sich zu informieren. Hätte aber nicht gedacht das es so viel zu diesem Thema gibt und ich bin mir auch nicht sicher ob es ausreicht Leute mit diesem Online Seminar auf andere Menschen und Mütter loszulassen. Da sollte es im Modul doch noch mehr Webinare geben und Links wo man sich Stillberatungen und Lebensmittel aus dem Säuglingsbereich genauer betrachten kann. Hätte ich nicht selber gestillt und Kinder gehabt wäre mir das Lernen und das Wissen was vermittelt wird zu weit weg von der Realität und dem Menschen dem man es verdeutlichen soll

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele Infos zur Zusammensetzung der Milch
  • Lernvideos Stillberatung und online Seminare fehlen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Anika,

wir freuen uns über deine konstruktive Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken.

Deinen Hinweis habe ich an unsere zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank dafür.

Dein Team der Academy of Sports
Anika
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gianna , 18.08.2023 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Katja , 08.08.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Rebekka , 14.04.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Constanze , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Nevena , 23.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)