Ein Fernstudium was die Erwartungen erfüllt

Auri
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
4.7

Das Fernstudium bei der Academy of Sports war bereits mein drittes Fernstudium, allerdings mein erstes an dieser Fernuniversität. Ich habe dort zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt. Die Studienzeit ist absolute realistisch festgelegt worden und das Fachwissen ist sehr Umfangreich und das Preis/Leistungsverhältniss ist meiner Meinung nach absolut im Gleichgewicht . Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und würde dort immer wieder ein Fernstudium absolvieren wollen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Auri
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Auri
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gianna , 18.08.2023 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Katja , 08.08.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Rebekka , 14.04.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Constanze , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Nevena , 23.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)