COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Die Betreuung ist phantastisch

Corinna, 02.07.2014
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon so manchen Fernkurs belegt, aber noch nie so eine tolle Betreuung erlebt. Frau Schlegel ist schnell, super freundlich und professionell. Fragen werden garantiert innerhalb 48 Sth. beantwortet. Der Service an dieser Schule ist garantiert zu empfehlen und die Service - Leitung erst recht. Das Material finde ich nicht sehr interessant. Ich habe mir alle Themen im I - Net und mit anderen Büchern erarbeitet, da das Schulungsmaterial etwas "langweilig" ist und mir wichtige Dinge fehlen. Aber man kann nicht alles haben und ich belege gerade einen weiteren Kurs.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Service, Beantwortung der Fragen
  • Lernmaterial etwas langweilig-aber Geschmackssache
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Corinna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.07.2014
Corinna
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 17.01.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Monique , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Annika , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Jennifer , 11.01.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Nina , 30.12.2020 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)