Ich kann es nur empfehlen!

Jassi
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
5.0

Das war meine erste Online Weiterbildung und ich muss sagen, ich fand alles klasse gemacht. Der Aufbau des Onlinecampus. Die Tutorin war super nett und hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben. Die Weiterbildung hat mein Interesse geweckt, mich dahingehend immer weiter bilden zu wollen. Ich Danke Euch.
Es ist nicht immer einfach gewesen, neben einem Vollzeitjob noch zu lernen, es hat daher auch doch mehr als die dafür vorgesehene Zeit in Anspruch genommen, aber damit hat man ja hier keine Probleme.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeitgestaltung, arbeiten von zu Hause.
  • Für mich gibt es mein Contra.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jassi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Jassi,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine 5-Sterne Bewertung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Jassi
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gianna , 18.08.2023 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Katja , 08.08.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Rebekka , 14.04.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Constanze , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Nevena , 23.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)