In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles läuft ausgezeichnet

Nevena, 23.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt meines Fernstudienganges. Ich fand es super flexibel und toll aufbereitet. Das ist meine erste Online Weiterbildung und ich muss sagen, dass ich es nur weiterempfehlen kann. Die Preisleistung finde ich auch in Ordnung. Alle meine Erwartungen hat das Fernstudium erfüllt.

Mit voller Liebe
Nevena
Nevena
Geschrieben am 23.08.2021

Ich kann es nur empfehlen!

Jassi, 08.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Das war meine erste Online Weiterbildung und ich muss sagen, ich fand alles klasse gemacht. Der Aufbau des Onlinecampus. Die Tutorin war super nett und hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben. Die Weiterbildung hat mein Interesse geweckt, mich dahingehend immer weiter bilden zu wollen. Ich Danke Euch.
Es ist nicht immer einfach gewesen, neben einem Vollzeitjob noch zu lernen, es hat daher auch doch mehr als die dafür vorgesehene Zeit in Anspruch genommen, aber damit hat man ja hier keine Probleme.
Jassi
Geschrieben am 08.08.2021

Flexibel gestaltbar

Verena, 04.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Die flexible Zeiteinteilung und das Lenen an jedem beliebigen Ort hat mich von einem Fernstudium an der Academy of Sports überzeugt. Die Betreuung per Email war bisher einwandfrei und die Studiengänge wurde zeitnah freigeschaltet.
Die Skripte sind umfangreich. Das einzige was mir beim Lernen fehlt sind Videotutorials um das Wissen nochmal auf anderer Ebene zu hören, sehen und aufzunehmen.
Verena
Geschrieben am 04.08.2021

Ein Fernstudium was die Erwartungen erfüllt

Auri, 02.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der Academy of Sports war bereits mein drittes Fernstudium, allerdings mein erstes an dieser Fernuniversität. Ich habe dort zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt. Die Studienzeit ist absolute realistisch festgelegt worden und das Fachwissen ist sehr Umfangreich und das Preis/Leistungsverhältniss ist meiner Meinung nach absolut im Gleichgewicht . Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und würde dort immer wieder ein Fernstudium absolvieren wollen.
Auri
Geschrieben am 02.08.2021