Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Vielschichtiger als man glaubt

Anika, 17.01.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich beschäfzige mich gerade noch mit den Säuglingen und habe beruflich auch viel damit zu tun und wenn man eigene Erfahrung mit Säuglingen hat und dem Thema Stillen und Ernährung ist es auch ganz eindfach sich mit dem Thema zu beschäftigen und darüber sich zu informieren. Hätte aber nicht gedacht das es so viel zu diesem Thema gibt und ich bin mir auch nicht sicher ob es ausreicht Leute mit diesem Online Seminar auf andere Menschen und Mütter loszulassen. Da sollte es im Modul doch noch mehr Webinare geben und Links wo man sich Stillberatungen und Lebensmittel aus dem Säuglingsbereich genauer betrachten kann. Hätte ich nicht selber gestillt und Kinder gehabt wäre mir das Lernen und das Wissen was vermittelt wird zu weit weg von der Realität und dem Menschen dem man es verdeutlichen soll
Bewertung lesen
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.01.2021

Alles bestens!

Monique, 15.01.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und schnell telefonisch erreichbar, auch online können Fragen und Anliegen direkt geklärt werden. Ich habe Academy of Sports schon des Öfteren empfohlen :) ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung HIER meine Weiterbildung gestartet zu haben! Top!
Bewertung lesen
Monique
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Sehr informativ

Annika, 15.01.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das lehrskript war sehr informativ und beinhaltete alle wichtigen Informationen zur Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern. Ich hätte mir gewünscht das die Ernährungspädagogik umfangreicher thematisiert wird oder dazu ein online-Seminar stattfindet, weil das eine sehr wichtige Voraussetzung für die Arbeit mit Kindern ist.
Bewertung lesen
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Noch nicht begonnen

Jennifer, 11.01.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe diesen Fernlehrgang noch nicht begonnen, jedoch habe ich durch meine geschaffte Lizenz und durch die Bearbeitung an der jetzigen sehr positive Erfahrungen gemacht und freue mich schon auf die nächsten Abschnitte. Ich freue mich besonders auf den Austausch in den Seminaren und das Kennenlernen anderer Teilnehmer.
Die Skripte sind sehr gut geschrieben.
Die Kontrollfragen sind zu schaffen, die Fragen präzise gestellt und die Antworten gut gewählt, sodass man auch bei den Multiple choice Fragen/Antworten sehr wohl überlegen muss.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023