Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Sehr zu empfehlen

Nina, 30.12.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Inhalte werden verständlich vermittelt und durch Aufgaben, die eigenverantwortlich bearbeitet werden, gefestigt. Am Ende jeder Lerneinheit wird der Lernerfolg durch Fragen getestet. Bei der Abschlussarbeit setzt man sich mit dem ganzen Thema intensiv auseinander.
Bewertung lesen
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.12.2020

Individuell

Anna, 28.12.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde das Fernstudium super. Es ist auf mich individuell zugeschnitten. Kein Druck, jede Menge Zeit zum lernen und bei Unklarheiten kommt sofort Hilfe zu Stelle.
Die Inhalte sind verständlich und klar strukturiert. Die Selbstkontroll-Fragen geben mir Aufschluss darüber wie gut oder schlecht ich vorbereitet war.
Bewertung lesen
Anna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.12.2020

Super Studium mit Perspektive

Monika, 22.12.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr Flexibel.
Ich würde das Fernstudium definitiv jedem empfehlen. Nutzt die Zeit, die euch bleibt. Bildet euch weiter!
Der Lehrplan ist super. Ich habe "Ernährungsberater für Babys und kleine Kinder" gelernt.
An alle Fragen, bekommt man sehr schnell eine Antwort.
Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Monika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Tolle Fortbildung

Melanie, 22.12.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Aufbau der Onlinefortbildung. Immer jemand zum fragen erreichbar. Gerade als Mama und berufstätig ist die Variante des Online lernen die einfachste.
Die Ausbildung war eine gute Ergänzung zu meinen anderen Ausbildungen.
Ich kann diese Academy nur empfehlen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023