In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geniale Betreuung

Julia, 22.12.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bin gerade an meiner dritten Abschlussarbeit und muss sagen, dass das Lernmaterial super ist. Auch wenn ich mal einen Denkhänger habe oder was nicht verstehe, schreib ich meiner Betreuerin mein Anliegen und erhalten sehr schnell und verständlich eine Rückmeldung.

Es macht mir sehr viel Spaß.
Julia
Geschrieben am 22.12.2020

Kurze und knackige Einführung in das Thema

Bianca, 22.12.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Von Vorteil wären einige Vorkenntnisse im Thema. Die Unterlagen wären farbig ausgedruckt hochwertiger und Statistiken oder Tabellen einfacher zu lesen. Schade ist, dass im Online Campus wenig Übungsaufgaben durch die Teilnehmer online gestellt werden und somit mehr "diskutiert" werden kann. Bei Rückfragen zu der Gestaltung einer Abschlussarbeit wird einem bei Rückfragen schnell geholfen. Allerdings wären Abschlussarbeiten zum Lesen von anderen Teilnehmern sehr interessant. Auch gerne erst nach Abgabe seiner eigenen Arbeit.
Bianca
Geschrieben am 22.12.2020

Perfekt für das Lernen zu Hause

Melanie, 25.05.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Als Mama ist es immer schwer sich Zeit für einen Präsenzkurz frei zu schaufeln. Somit kam dieser Fernkurs gerade richtig und hat mir genau das Wissen geliefert, dass ich in meiner Arbeit als Familienbegleiterin benötige. Zeitlich flexibel das war perfekt. Der Austausch in der Gruppe war eine Bereicherung und die flotte Antwort der Dozenten super.
Melanie
Geschrieben am 25.05.2020

Guter Grundstock - Weitsicht fehlt

Stefanie, 15.05.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Insgesamt sehr übersichtlicher Kurs und gut zu absolvieren. Leider gibt es Betreuer, die kn ihrem Stand nicht sehr fortgebildet sind und dadurch in der Korrektur etwas irritierend sind. Fande ich persönlich schade, da wenn man lernt auch die bestmäglichste Ausbildung erhalten soll.
Stefanie
Geschrieben am 15.05.2020