In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super für flexibles Fernstudium

Regine, 25.03.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Fundiertes wissen welches ich in meinem hauptberuf wunderbar einsetzen kann.
es ist toll, dass ich eine komplett freie zeiteinteilung und einen lebenslangen zugang habe. so kann ich jederzeit erneut etwas nachlesen und fühle mich beim lernen nicht so sehr unter druck gesetzt.
keine versteckten kosten, tolles institut!
Regine
Geschrieben am 25.03.2020

Professionelle Betreung zu jeder Zeit

Angelika, 04.04.2018
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich kann nur Positives berichten-mir hat das Studium-von der Betreuung, den Fachinhalten, dem Austausch untereinander viel Spass gemacht.Ich habe sehr viel dazugelernt und kann jedem nur empfehlen sich auch mal zu informieren aus dem reichhaltigem Angebot
Angelika
Geschrieben am 04.04.2018

Sehr empfehlenswert

Jessy, 06.02.2018
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Dieses Studium ist sehr empfehlenswert. Der Inhalt ist gut und die Betreuung auch .Die studiendauer ist sehr flexibel gestaltet, das ist besonders gut bei Berufstätigkeit.
Auch die Betreuung bei Problemen und Fragen ist sehr individuell. Man bekommt schnell Antworten auf E-Mails und muss nicht unnötig lange warten.
Jessy
Geschrieben am 06.02.2018

Die Betreuung ist phantastisch

Corinna, 02.07.2014
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich habe schon so manchen Fernkurs belegt, aber noch nie so eine tolle Betreuung erlebt. Frau Schlegel ist schnell, super freundlich und professionell. Fragen werden garantiert innerhalb 48 Sth. beantwortet. Der Service an dieser Schule ist garantiert zu empfehlen und die Service - Leitung erst recht. Das Material finde ich nicht sehr interessant. Ich habe mir alle Themen im I - Net und mit anderen Büchern erarbeitet, da das Schulungsmaterial etwas "langweilig" ist und mir wichtige Dinge fehlen. Aber man kann nicht alles haben und ich belege gerade einen weiteren Kurs.
Corinna
Geschrieben am 02.07.2014