Gut strukturiert und erklärt

Evelyn
Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit meinem Fernstudium in "Ernährungsberatung für Senioren" habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Lehrmaterial ist gut strukturiert und die Sachverhalte gut verständlich erklärt. Optional konnte man sein Wissen im Online Campus vertiefen. Nach jedem Kapitel gab es Selbsttest-Kontrollfragen im Script sowie Online. So hat man immer die Kontrolle, wo evtl. noch Wissenslücken sind. Für die Abschlussarbeit wählt man ein Thema aus dreien aus. Die Arbeit wurde zügig vom Mentor gelesen, kommentiert und bewertet. Bei Fragen war immer ein kompententer Akademie-Kontakt möglich. Fazit: Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die freie Zeiteinteilung und das Lernen im eigenen Rhythmus.
  • bei Unlustgefühlen oder vermeintlichem Zeitmangel muss man sich schon auch mal selbst "antreiben".
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Evelyn
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Evelyn,

vielen Dank dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Danke für dein Lob für unsere Tutoren und unsere Studienbetreuung.

Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!

Dein Team der Academy of Sports!
Evelyn
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 03.07.2023 - Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Rita , 20.05.2023 - Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Catrin , 16.01.2022 - Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Silke , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Dennis , 12.08.2021 - Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)