Gutes Fernstudium zu einem fairen Preis

,
Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
4.4

Habe das Fernstudium absolviert um mein Kundenspektrum erweitern zu können. Da ich mich natürlich auch schon vor dem Fernstudium mit der Thematik befasst habe war manches bereits bekannt für mich. Nichtsdestotrotz waren auch viele interessante Inhalte für mich dabei die mir zukünftig sicherlich weiterhelfen werden. Die Skripte sind größtenteils gut geschrieben und strukturiert. Studienberatung ist immer super freundlich und sympathisch, da ist auch mal ein kleiner Plausch drin. Insgesamt ein solides und zufriedenstellendes Fernstudium zu einem fairen Preis.

  • Preis, Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jochen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.08.2016
Jochen
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.08.2016