Gute Betreuung

Louis
Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Betreuung wenn man Anfragen stellt. Leider sind die Studienmaterialen nur begrenzt. Allerdings lernt man für 3 Monate Lizenzunterricht relativ viel. Die Tests sind sehr bequem gestaltet.Falls ich Fragen hatte wurden diese telefonisch schnellstens beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundlicher und guter Kontakt zu Dozenten
  • Zu wenig Studienmaterial
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Louis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Louis,

ich möchte mich bei dir für dein Feedback zur Ausbildung zum Ernährungsberater für vegetarische Ernährung bedanken. Wir freuen uns darüber, dass dir die Ausbildung so gut gefallen hat. Schade, dass wir dich mit unserem Preis/Leistungsverhältnis nicht überzeugen konnten.

Viele Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Louis
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 11.05.2021 - Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Kathi , 22.12.2020 - Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Patrick , 29.04.2020 - Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Jochen , 18.08.2016 - Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)