Kompetente und sehr kundenorientierte Beratung

Simon
Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich zu Anfang über die verschiedenen Lehrgänge informiert und wurde sehr freundlich beraten und habe das Gefühl gewonnen den für mich passenden Weg des Fernstudiums gewählt zu haben.Das Prinziep des Fernstudiums wurde mir verständlich erklärt,sodass ich die Ausbildung gut vorbereitet angehen konnte : ).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt,sehr freundliches Team
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Simon,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Ernährungsberater für vegetarische Ernährung voll deinen Erwartungen entsprochen hat.

Dein Team der Academy of Sports
Simon
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathi , 22.12.2020 - Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Patrick , 29.04.2020 - Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Louis , 01.02.2020 - Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Jochen , 18.08.2016 - Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)