Umfassender Überblick über gesunde Ernährung

Anja
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe nicht nur sehr viel über Ernährung gelernt sondern auch, wie genau mein Körper funktioniert, welche Nährstoffe er in welchem Umfang benötigt und verwertet. Es wurde ein umfangreiches Wissen auch über den "Tellerrand" hinaus vermittelt. Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Die Lernmaterialen fand ich sehr ansprechend aufbereitet. Die Online Seminare haben dazu beitragen, das gelernte Wissen zu vertiefen und anzuwenden.

• Flexibilität, gute Betreuung, gute Lerninhalte
  • Ich hätte mir mehr Online Seminare und Praxisinhalte gewünscht
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.07.2022
Veröffentlicht am 18.07.2022

Hallo Anja,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zur Ernährungsberaterin A-Lizenz. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.07.2022
Veröffentlicht am 18.07.2022

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)