Tolle Betreuung und sehr flexibles Lernen

Arnold
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, weil ich komplett in meinem eigenen Tempo arbeiten konnte. Die Inhalte wurden umgehend freigeschalten, wenn ich darum gebeten habe. Die Betreuung hat keine Wünsche offen gelassen. Die Organisation rund um den Kurs scheint mir sehr gut aufgestellt zu sein: Die Korrekturen waren überaus schnell verfügbar. Überdies war das Feedback der Tutoren vielsagend und sehr nützlich. Der Campus selbst ist übersichtlich eingerichtet und funktionell absolut in Ordnung. Die Lernunterlagen sind gut strukturiert. Einen Punkt Abzug gibt es für die Aktualität der Unterlagen. 2023 kommt allerdings ein überarbeitetes Skript heraus, wie mir versichert wurde. Preis-Leistung ist absolut fair.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Hallo Arnold,
wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung zu unserem Ernährungsberater A-Lizenz und wünschen dir viel Erfolg!
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Lara , 29.02.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Tanja , 10.10.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Lena , 25.08.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Jenny , 14.05.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Katha , 11.05.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)