Flexibles Studium neben dem Beruf

Nadine
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Gute Erfahrungen mit den Tutoren und den Seminarleitern, die Zeiten der Seminare waren etwas schwierig. Auf Fragen wurde immer sofort geantwortet, die Tutoren waren alle freundlich. Die Lerninhalte waren gut strukturiert und hilfreich. Gutes Fernstudium.

• Flexibel in den eigenen Alltag integrierbar, gute digitale Umsetzung
  • Seminarzeiten teilweise schwierig, etwas mehr Hilfe bei der Orientierung für nach dem Lehrgang
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.02.2023
Veröffentlicht am 04.02.2023

Hallo Nadine,
vielen Dank für deine Weiterempfehlung unseres Fernstudiums "Ernährungsberater A-Lizenz".
Wir würden uns freuen, wenn du uns an info@academyofsports.de kurz erläuterst, warum die Seminarzeiten für dich schwierig waren. Wenn ich es richtig deute, geht es dir nicht um die Anzahl der angebotenen Termine, sondern um die Uhrzeit?
Vorab lieben Dank.
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.02.2023
Veröffentlicht am 04.02.2023

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)