Beste Entscheidung

Nassrin
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
5.0

Ich habe insgesamt nur positives zu berichten.
Das Studium ist inhaltlich sehr gut aufgebaut. Etappenweise gelangt man immer tiefer in die Thematik und bekommt einen umfassenden Einblick in die neusten Erkenntnisse und Studien zum Thema Ernährung und seine Bedeutung für uns Menschen. Ich bin sehr zufrieden und es wird nicht die letzte Ausbildung an der AoS sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nassrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.05.2023
Veröffentlicht am 11.05.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Nassrin,
herzlichen Glückwunsch zur Ernährungsberater-A-Lizenz und vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen auch bei weiteren Ausbildungen dein Bildungspartner zu sein.
Dein Team der Academy of Sports
Nassrin
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2023
Veröffentlicht am 11.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)