Ernährungsberatung - fundiert

Jenny
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
5.0

Ich habe schon viele Ausbildungen bei der Academy und ich kann es voll und ganz weiterempfehlen.

2015 habe ich angefangen, seit dem hat sich die Academy auch sehr weiterentwickelt zum positiven. Präsenzphasen sind mehr geworden und man fühlt sich dadurch sehr gut betreut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine Bewertung, Jenny!
Wir freuen uns sehr, dass wir dich schon so lange überzeugen - das ist für und das größte Lob!
Dein Team der Academy of Sports
Jenny
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)