Tiefgehende Ausbildung

Oliver
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich war lange auf der Suche nach einem Fernstudium. Meine Prioritäten waren: Preis/Leistungsverhältniss, Umfang der Ausbildung, Ausschließlich online durchführbar. So bin ich bei der Academy of Sports gelandet und bin äußerst zufrieden. Vor der Buchung konnte ich alle Fragen die für mich noch offen waren telefonisch klären. Meine gesamten Ansprechpartner sind kompetent, leicht erreichbar und immer freundlich. Ich habe mich für die ausgedruckten Lehrskripte entschieden, bin da alte Schule. Die Lehrskripte sind klar gegliedert und aufgebaut, nach jedem Kapitel gibt es im Skript einen kleinen Test um das Gelernte zu verfestigen. Online werden, je nach Umfang, ein bis zwei Kapitel zusammen gefasst und daraus wird ein Test mit Lernkontrollfragen erstellt. Nach bestehen werden wieder die nächsten Kapitel online freigeschaltet. So ist sichergestellt, dass man das Gelernte auch drauf hat. Finde ich sehr nützlich. Ist ein Bereich komplett abgeschlossen, gibt es Einsendefragen bzw. auch eine Abschlussarbeit die man erstellt und dann online einreicht. Korrekturdauer sind 14 Tage. Wenn während der Lehrphasen oder auch bei den Einsendearbeiten Fragen aufkommen werden die schnell vom jeweiligen Dozent und/oder Tutor beantwortet. Telefonisch hast du auch einen Ansprechpartner, während der Woche immer gut erreichbar. Beratung und Service sind vorbildlich, ich konnte so innerhalb der Beratung ein für mich individuelles Paket zusammenstellen. Wenn man sich ein individuelles Paket zusammenstellt, gibt es auch nochmal einen Nachlass. Alles in allem fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, für mich eine sehr gute Entscheidung.

• Kompetente Ansprechpartner in allen Bereichen, unkomplizierte Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit
  • Gibt es für mich nicht, da der Umfang im Rahmen der Ernährungsberatung im ganzen so ist wie ich es mir gewünscht hbe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)