Sehr gute Dozenten herrvorragendes Backoffice

Christof
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Es gibt Dozent/in die sehr engagiert sind und welche die es weniger sind. Jedoch hatte ich das Glück in 2 von 3 Kursen sehr gute Dozenten zu haben. Die Kompetenz der Dozenten kann ich mit sehr gut bewerten. Auch auf Fragen die weit in die Tiefe gehen jedoch mit dem Kurs oder mit dem "muss" des zu lernenden Stoffs nichts zu tun haben, werden geduldig erklärt. Der Lernstoff ist klar gegliedert, und schlüssig aufeinander aufbauend. Sodass das lernen einem sehr ein fach gemacht wird.
m.E. ist der die AKtualität auf Wissenschaftlichem Standard aktuell gehalten. Wenn eine Frage über den Campus gestellt wird, wird diese innerhalb von 24-36 Stunden ausführlich und sehr gut erklärt (einige Dozenten Antworten bevor ich die Frage abgeschickt habe :) ). Die Dozenten holen den Lernenden dort ab wo er gerade steht.
Das Backoffice hilft bei allgemeinen Fragen sehr schnell, und immer zur vollsten Zufriedenheit. Im allgemeinem bin ich froh, dass ich mich für Academy of Sports entschieden habe.

• Zeitlich bin ich flexibel, und wenn ich mal keine Zeit habe, werden mir Freiräume eingeräumt
  • Es gibt leider Dozent/in die mir den Anscheinen erwecken von oben herab zu Antworten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Hallo Christof,
vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Schön, dass Du zufrieden mit unserem Studienangebot und unserem Service bist.
Und wenn dein Wissen weiter ausbauen möchtest, freuen wir uns natürlich darauf, dich weiterhin an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)