Toller Lehrgang, tolles Team

Heike
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Durch die Bank kompetente, freundliche und superschnelle Betreuung und Hilfestellung. Sehr große zeitliche Flexibilität und tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
So macht Lernen sehr viel Spaß!
Trotz der engen Betreuung fühlt man sich nie genötigt oder zugeschüttet mit Info oder Werbung.
Online Campus ist etwas "angestaubt", soll aber noch dieses Jahr in neuem Glanz erstrahlen - Funktionalität und Inhalt ist super!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Hallo Heike,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung Ernährungsberater A-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat.
Dein Anliegen bezüglich unseres Online Campus wurde bereits von dir richtig beantwortet.
Es folgt für unserer Teilnehmer*innen in den nächsten Wochen ein Online-Campus, der seines Gleichen suchen wird. Unsere Entwickler arbeiten bereits auf Hochtouren. Freue dich jetzt schon darauf!

Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Lara , 29.02.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Tanja , 10.10.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Lena , 25.08.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Jenny , 14.05.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Katha , 11.05.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)