Stressfreies Studium in meinem Tempo

Hanna
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde es toll, dass ich ganz individuell in meinem Tempo studieren kann und jederzeit von überall auf den Campus und die Lehrinhalte zugreifen kann! Der Online-Campus mit den Beiträgen und Übungen ist eine zusätzliche Bereicherung, die ich auch nach Bedarf Mal mehr mal weniger nutzen kann! Ich bin insgesamt sehr zufrieden und habe Freude am Studium!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hanna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Hanna,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Ernährungsberater A-Lizenz so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.

Dein Team der Academy of Sports
Hanna
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)