Sehr gute Betreuung

Vincenza
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung von meinem Tutor war sehr gut, meine Fragen wurden innerhalb von 24 Std beantwortet.
Die Studienmaterialien waren aktuell und inhaltlich qualitativ hochwertig und leicht verständlich. Falls ein weiteres Fernstudium erfolgen soll, dann wieder bei euch :) danke für die tolle Unterstützung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vincenza
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Vincenza,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Ernährungsberater A-Lizenz so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und wir freuen uns schon, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Vincenza
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)