Höchste Flexibilität und top Service

Eli
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Bis jetzt bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden. Das Lernmaterial ist übersichtlich und gut verständlich. Bei Fragen oder wenn etwas nicht klar ist kann man sich jederzeit bei den jeweiligen Ansprechpartner melden: Da wird immer schnell und kompetent geholfen. Ansonsten kann man sich im Online-Campus mit den "Kommilitonen" austauschen und zusätzliche Informations- und Lehrmaterialien abrufen.
Die Möglichkeit, selbst entscheiden zu können, wann man lernen oder die Prüfungen machen möchte bietet höchste Flexibilität (und genug Freiraum, sollte mal was dazwischen kommen). Der Kurs eignet sich von daher optimal auch für Berufstätige.

• Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Flexibilität - Top Service
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Hallo Eli,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium Ernährungsberater A-Lizenz begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)