Flexibel, ansprechend und zeitgemäßes Fernstudium

Jennifer
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zurfrieden mit meinem Fernstudium. Im Moment leben ich in den USA, kehre aber Ende des Jahres zurück nach Deutschland. Mit dem Fernstudium habe ich die Möglichkeit mich flexibel fortzubilden. Die Inhalte sind ansprechend und zeitgerecht aufbereitet und Ansprechpartner antworten sehr schnell auf Fragen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Persönlicher Kontakt mit anderen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Jennifer,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung Ernährungsberater A-Lizenz.
Es ist toll, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten und du deine Fortbildung auch aus den USA absolvieren kannst! ☺️

Viele Grüße nach Amerika
dein Team der Academy of Sports
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)