Gut organisiert und sehr informativ!

Rosina
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wegen Corona habe ich im letzten Jahr mein Fernstudium begonnen und bin sehr begeistert. Die Inhalte werden sehr detailliert aber trotzdem praxisnah vermittelt. Es gibt unterschiedliche Lernformen, die es jedem möglich machen sich optimal auf die Prüfungen vorzubereiten. Bei Fragen oder Problemen kann man sich immer an seinen persönlichen Berater wenden, der nach meiner Erfahrung sehr schnell eine Lösung herbeiführen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Rosina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Rosina,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Ernährungsberater A-Lizenz.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten!

Wir gratulieren dir herzlich zu deinem erreichten Abschluss.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Rosina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)