Alles Online - perfekt während Schwangerschaft

Maraike
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe meine Schwangerschaft und den ersten Teil der Elternzeit genutzt, mich weiterzubilden. Für mich war es wichtig, dass ich alles online machen konnte - das war perfekt für mich bei der Weiterbildung. Es hat alles - wirklich alles sehr gut geklappt. Es gab keine Probleme, online hat alles funktioniert. Bei Fragen wurde mir geholfen. Preis-Leistung war hervorragend. Das Material war gut ausgearbeitet und ich konnte wirklich viel lernen. Die Aufgaben waren perfekt auf die Weiterbildung angepasst. Nix zu meckern :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Materialien, alles Online, keine Probleme, bei Fragen wurde sofort geholfen
  • das Script in Papierform ist schnell auseinander gefallen - hat nicht gehalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maraike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Maraike,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums Ernährungsberater A-Lizenz.
Deinen Hinweis über das Lehrskript habe ich an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Ich würde mich freuen, wenn du an dieser Stelle Kontakt zu unserer Studienbetreuung aufnehmen würdest, damit wir dir ein neues Lehrskript zusenden können. Entschuldigung für die Umstände.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Maraike
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)