Fundiertes Wissen wurde anschaulich vermittelt

Jasmin
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.8

Mit jedem Kapitel wurde es interessanter und die Inhalte wurden intensiver und komplexer. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Online-Studium so umfangreich angeboten werden kann und habe die Wahl keine Sekunde bereut. Werden sicherlich weitere Angebote in absehbarer Zeit in Anspruch nehmen. Mit Abschluss der A-Lizenz hatte ich schon meinen ersten Kunden. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene zeitliche Planungsmöglichkeit.
  • Schwieriger Austausch mit Kommilitonen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Jasmin,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums Ernährungsberater A-Lizenz.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Jasmin
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)