Das wichtigste Gelernt

David
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.1

Ich habe hier eine super Ausbildung vorgefunden. Super nette Tutoren.
Das lernen konnte ich mir so einteilen wie ich wollte. Bei Fragen hatte immer wer ein
offenes Ohr für mich. Ich habe immer sofort eine Antwort erhalten. Ich finde die Skripte sind so gut und kompakt geschrieben das die wichtigsten Informationen deutlich rausstechen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes Material, das lernen ist sehr flexibel
  • Habe ich keine
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Kommentar des Instituts

Lieber David,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Ernährungsberater A-Lizenz. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
David
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)