Langjährige Erfahrungen mit verschied. Fernkursen

Monique
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.6

Ich habe vor 4 Jahren schon ein Fernstudium gemacht. Die Informationen und auch die Zahlungsmodalitäten waren klar erläutert. Wenn Fragen aufkamen, war der Kontakt zum Dozenten gegeben und man wurde gut betreut. Auch der Aufschub des Zeitkontingentes war kein Problem.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Antwort von Dozenten
  • Workshops
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monique
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021
Monique
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)